Feedback

Hallo Jörg, es geht mir wirklich besser. Ich muss das Problem nicht mehr verdrängen, sondern konzentriere mich auf mein Leben. Vorher hieß es: Wenn alle glücklich sind, bin ich es auch. Jetzt versuche ich es umgekehrt. Ich danke Dir.
P.F. September 2020

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Vergebungarbeit. Mit diesem Wunsch, bin ich zu Jörg gekommen. 

Nach einem intensiven Gespräch wurde schnell deutlich, dass die Menschen im Aussen mein Spiegel sind. Mein Spiegel, wie ich mich selbst in der Vergangenheit behandelt habe. Eine schmerzliche Erkenntnis. Schnell war damit klar, es geht um meine eigene Vergebung. 

 

Mit Jörg an meiner Seite, durfte ich den Prozess der Selbsvergebung erleben.

Achtsam und mit offenem Herzen stand Jörg mir zur Seite. 

Wie gut, dass Jörg in Sachen Vergebungarbeit sehr erfahren ist und wir gemeinsam den Tiefgang erleben durften.

Vergebungarbeit ist Befreiung pur und zurück zum Frieden. Vielen lieben Dank.

Danke für dein Sein und danke für dein Tun.

Christina März 2020

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo, ich bin ein Mensch der nicht unbedingt an Übersinnliches oder Sonstiges glaubt, aber sich auch nicht verweigert. Also warum nicht offen sein für diese Art von Heilarbeit habe ich mir gedacht und mit Jörg habe ich einen Glücksgriff von Menschen und fachlich 100% top qualifizierten Heiler kennenlernen  dürfen.  Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Mensch. DANKE für alles.

Sandra G. Januar 2020

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Ho'oponopono-Interessierte,

bis ich Jörg Brosterhus vom Heilraum Steinheim begegnet bin, habe ich nicht im Traum daran geglaubt, ebenfalls Menschen, die mich mein Leben lang sehr lieblos behandelt haben, auch nach deren Tod noch verzeihen zu können.

Es ist kein Geheimrezept, wie Verzeihungsarbeit an Herz und Seele geleistet werden kann.

Selbst ich, als bereits älterer Mensch, habe nach erfogreicher Vergebungsarbeit neue Lebenskraft geschöpft.

Zwischenmenschliche Konflikte werden gelöst; meine Mitmenschen profitieren von meiner befreiten Seele, was dann leztendlch auch wieder den Weg zu mir zurück findet.

Natürlich ist ausreichend wiederholen und üben erforderlich, um dann auch in Eigenverantwortung Vergebungsarbeit leisten zu können.

Besonders jüngeren Menschen lege ich an's Herz, sich mit Ho'oponopono zu beschäftigen; um sich von unliebsamen Kränkungen und schlimmen Erfahrungen zu befreien und diese nicht ein ganzes Leben mit sich herum zu tragen.

Jörg Brosterhus ist ein Meister seines Faches. Danke.Danke.Danke

Liebe Grüße Gaby -mit Ypsilon- 10/2019

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da bekommt der Satz
" heilende Hände "
eine echte Bedeutung.
Es geht einem um so vieles besser wenn man diesen wundervollen Heilraum wieder verlässt ❤

Sylke Reineke 06/2019

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Heil Raum werden Behutsamkeit, Kompetenz und der Wille zum Helfen in großen Buchstaben geschrieben.

Andreas Neitz 06/2019

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr empfehlenswert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Energiearbeit arbeitet noch nach. Die Praxis ist sehr schön. Ideal zum Wohlfühlen, Loslassen und ankommen. 🙏DANKE

Melanie Striewe 03/2019